KONTAKT

TIPHERETH

Schreinerstraße 55
10247 Berlin
Friedrichshain

TELEFON

Festnetz: 030 - 6920 4922
Mobil: 0172 - 325 8008

E-mail

kontakt@tiphereth.de

55 Schreinerstraße
Berlin, Berlin, 10247
Germany

(0049) 30 6920 4922

Tiphereth Massagekunst ~ Feinste Massagen & Körperarbeit ~ Forum für ganzheitliche Ernährung und Aromatherapie ~ Wir freuen uns auf deinen Besuch!

TEAM

Tiphereth Massagekunst ~ unser Team stellt sich vor ~ Monika Humienna, Sandra Chormann, Jens Hüttner, Paul Venao

Team

Monika Humienna

Körpertherapeutin, Masseurin, Life Coach, Matrix-2-Point Trainerin (in Ausbildung zur Heilpraktikerin)

INHABERIN & GESCHÄFTSFÜhRERIN

Ganzheitliche Körper- und Energiearbeit kann auf vielfältige Weise die Gesundheit und das Wohlbefinden stärken und erhalten. Diese Arbeit unterstützt die Selbstregulation des Körpers, versorgt geschwächte Funktionskreisläufe wieder mit Lebensenergie und eine innere Balance und Harmonie kann wieder hergestellt werden.

Mein spezielles Angebot: REBALANCE Massage, therapeutische Massagen,

Life Coaching mit Körperarbeit

www.themirror.one


Sandra Chormann

Körpertherapeutin, Masseurin

Tiphereth Team

Achtsame und bewusste Berührung ermöglichen mir einen intensiven Kontakt zum Körper. Ich höre was er mir zu sagen hat - und wähle intuitiv die individuell passende Technik aus, um Verspannungen, Blockaden oder Widerstände gegen den eigenen Seelenplan aufzulösen.

Mein spezielles Angebot: Shiatsu, Watsu, Lomi Lomi, Coachings mit Qunatenheilung & Thetahealing, Klangreisen


JENS HÜTTNER

Diplom-Psychologe, Heilpraktiker, Grinberg Praktiker

Tiphereth Team

Alles im Leben benötigt Energie. Unser Wohl wie unser Gelingen sind eine Frage unseres Energielevels. Aufmerksamkeit vermag unsere Energie zu bündeln. Nahrung liefert die Grundbausteine hierzu. Berührung von Schmerz genau wie Genuss ermöglichen Körperlichkeit, die uns von ungewollten Mustern befreien und darin gebundene Energie für Veränderungen freisetzen kann.

Mein spezielles Angebot: Pain Release

https://www.jenshuettner.de


Paul Venao

Fittnesstrainer, Masseur, systemischer Coach

Tiphereth Team

Es gibt kaum einen größeren Mehrwert als den eigenen Körper zu verstehen. Wie er sich schmerzfrei bewegt und sich entspannt anfühlt. Ich helfe dir durch einfühlsame Körperarbeit, wohltuende Massagen und ganzheitlichen Methoden dabei genau das zu erreichen.

https://paulvenao.webnode.at